Wilhelm Lintel

Wilhelm Lintel

* 30.08.1964
† 21.11.2018 in Sukow
Erstellt von Nordkurier Mediengruppe
Angelegt am 23.11.2018
1.391 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Mecklenburger Schweiz

vom 14.12.2018

Gedenkkerze

Gustav

Entzündet am 04.12.2018 um 18:23 Uhr

" Lass nun ruhig das Ruder dein Schiff kennt den Weg allein " Lieber Willi nun bist du bei deinem Papa. Warum müssen die besten immer zuerst gehen . Ich bin so unsagar traurig . Wir sehen uns bald . Dein alter Sandkastenkumpel Gustav . R I P .

Gedenkkerze

Ramona Steffen ( geb. Anders)

Entzündet am 01.12.2018 um 17:43 Uhr

Willi, wir sind zusammen zur Schule gegangen. Ich bin sehr traurig, dass es dich nicht mehr gibt. Du warst so ein lieber aufrichtiger Mensch. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. In stillem Gedenken Ramona

Gedenkkerze

Antonia Katharina

Entzündet am 23.11.2018 um 22:40 Uhr

Nach vielen Versuchen, Frieden zu schließen, haben wir unsere Chance nun verpasst. Die Zeit hat nicht gereicht. Mögest Du nun Frieden finden, in einer anderen, freien Welt. Love and Light my forever Love

Gedenkkerze

Trauer Nordkurier

Entzündet am 23.11.2018 um 09:53 Uhr
Weitere laden...